Carina Beckmann

Folge Carina

“Für ein faires und lebenswertes Europa, das uns allen dient!”

Alter: 31

Wohnort: Münster

Listenplatz: 12

💜 Herzensthema

Nachhaltige Landwirtschaft in den Regionen Europas, nachhaltiges Wirtschaften insbesondere fairen Wettbewerb und Steuergerechtigkeit für kleine und mittlere Unternehmen.

💼 Beruf

Innovationsmanagerin in einer Genossenschaftsbank

📖 Biografie

Mit Leidenschaft und Überzeugung arbeite ich daran, bestehende Systeme zukunftsfähig zu machen. In meiner vorherigen Position als stellvertretende Vorstandsvorsitzende für Volt Deutschland habe ich dazu beigetragen, die Weichen für eine fortschrittliche Entwicklung unserer europäischen Partei zu stellen. Mit meiner Expertise in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Innovation, schaffe ich positive Veränderung, um Genossenschaften nachhaltig und innovativ zu transformieren.

📢 Politische Motivation

Im Europaparlament möchte ich mich für eine zukunftsweisende Agrarpolitik einsetzen – eine, die nicht nur unseren gegenwärtigen Bedürfnissen gerecht wird, sondern auch für kommende Generationen nachhaltig ist. Wir brauchen in Europa einen fairen Wettbewerb und Steuergerechtigkeit, um ein gerechten System zu erschaffen, das allen Mitgliedern unserer Gesellschaft zugutekommt.

Mein Herz schlägt für eine europäische Wirtschaft, die nicht nur den Menschen, sondern auch der Umwelt dient. Ich setze mich dafür ein, dass ökologische und soziale Belange im Mittelpunkt stehen, um eine nachhaltige und verantwortungsbewusste Wirtschaftsstruktur zu schaffen.

zurück zur Übersichtsseite