Frauen bei Volt Bonn

Volt Bonn Ladies Spaziergang "Mobilität in Bonn"

16. Aug 2024 17:00 - 18:30
Treffpunkt: Regenbogen-Zebrastreifen am Busbahnhof

Frauenpower bei Volt: Komm vorbei, tausche dich über Möbilität, ÖPNV und die Verkehrswende aus, lerne uns kennen!

Wir machen einen Rundgang durch die Innenstadt und schauen uns die von Volt unterstützen Maßnahmen an: Was wurde schon geändert? Was wollen wir noch ändern? Welche Ideen haben wir?

Bei unseren Ladies Meetings von Volt Bonn treffen sich die engagierten Frauen von Volt Bonn zu bestimmten Themen, um sich darüber auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und neuen interessierten Mitstreiterinnen Volt vorzustellen.

Wir wollen besonders die weiblichen Vertreterinnen in unserer Gesellschaft ansprechen. Denn es engagieren sich noch immer mehr Männer in der Politik als Frauen. Außerdem nutzen die Volt Ladies diesen Termin gerne für einen Austausch unter sich. Wenn du gerne erstmal die Frauen bei Volt kennenlernen möchtest, komm hier gerne dazu!

Schreib uns eine Email, dass du kommst!

Weitere Termine

Alle Veranstaltungen