Volt Fraktion Darmstadt

Gruppenbild der Fraktionsmitglieder

Seit der Kommunalwahl am 14. März 2021 sind wir als Fraktion stolz darauf, mit fünf gewählten Stadtverordneten, einem hauptamtlichen Dezernenten für Digitalisierung & Bildung und einem ehrenamtlichen Stadtrat im Darmstädter Stadtparlament vertreten zu sein. Mit uns kommt der europäische Blick und zukunftsorientierte Politik nach Darmstadt.

Kommunalwahl 2021-2026

Gemeinsam für eine lebenswerte und lebendige Stadt im Herzen Europas

Wir betrachten den Koalitionsvertrag jedoch nicht nur als eine Vereinbarung innerhalb der Koalition, sondern als eine Einladung an alle politischen Parteien, Wählervereinigungen und Gruppierungen, uns bei der Umsetzung unserer Visionen tatkräftig zu unterstützen.

Hast du Ideen für Darmstadt?
Gibt es Personen, mit denen wir dringend sprechen sollten?
Wir freuen uns über deine Anregungen und stehen für einen offenen Dialog zur Verfügung.
Kontaktiere uns!

Veranstaltungshinweise

Menschen bei Volt Hessen

Hinter uns stehen viele hundert engagierte Menschen, die den europäischen Gedanken vorantreiben.

Welche Ziele hat Volt?