Dortmund

Seit Dezember 2018 ist Volt in Dortmund lokal vertreten. Wir sind eine paneuropäische Bewegung und Partei, die für Europas gemeinsame Zukunft kämpft. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder*innen sind hochmotiviert. Mit “best practices” aus ganz Europa, zusammen erarbeitet mit allen europäischen Volt Teams, möchten wir auch Dortmund verändern und bereichern. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!

Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Du möchtest sogar mitarbeiten und ein Teil des Teams sein, welches Dortmund und Europa maßgeblich verändern wird? Dann komm zu einem unserer Treffen und lerne uns persönlich kennen! Dazu gibt es viele verschiedene Eventformate, die du unten im Eventkalender findest.

Nancy Meyer aus Unna will für junge Partei in den Landtag

Hellweger Anzeiger, 10.02.2022

Kommunalwahl-Gewinner Volt: Wofür steht die junge Partei?

Neue Ruhr Zeitung, 24.09.2020

Europa-Partei Volt will auch die Grenzen im Ruhrgebiet schleifen

Ruhr-Nachrichten, 11.09.2020

Volt – jung und paneuropäisch: Ein Besuch beim „Meet and Greet“ der neuen Europa-Partei in Dortmund

Nordstadtblogger, 20.05.2019

Unsere Events

Nimm an unseren Events teil. Dort erfährst du mehr über Volt und unsere Ziele.

Veranstaltungen von Volt Dortmund

(Klicke auf die Kalendereinträge, um mehr zu erfahren).

Veranstaltungen von Volt Ruhr

(Klicke auf die Kalendereinträge, um mehr zu erfahren).

Termine von Volt Deutschland und Volt Europa

Nimm gerne auch an den Events von Volt NRW, Volt Deutschland und Volt Europa teil. Du bist herzlich eingeladen, auch wenn du kein Volt-Mitglied bist!