Volt Potsdam

Menschen aus Volt Potsdam machen eine Plakat Schlange vor der Nicolai Kirche.

Das junge Volt-Team in Potsdam engagiert sich für Digitalisierung, Klimaschutz und nachhaltige Stadtentwicklung. Wir bringen neue Ideen in die politische Debatte ein und gestalten eine lebenswerte, zukunftsorientierte Stadt. Mach mit und sei Teil des Wandels!

Mehr über Volt Potsdam

Deine Kandidierenden für Potsdam

Mach mit!

🇪🇺🏳️‍🌈 Volt wurde 2017 gegen Rechtsextremismus und für eine Zukunft für alle Menschen gegründet. Seitdem hat sich viel getan und bereits 25.000 Menschen sind Mitglied von Volt. Join the change!

Komm zu einem Meet&Greet (Termine stehe weiter unten)
oder mach Digital mit (Infos in der Signal Gruppe oder per Mail)
und stimm für Volt am 9. Juni (Europawahl + Kommunalwahl)
Zur Signal Gruppe von Volt Potsdam

Unser Programm für Potsdam

Wir gestalten lösungsorientierte und zukunftsgerichtete Politik in ganz Europa. Denn wir sind überzeugt, dass gemeinsame Herausforderungen grenzübergreifende Lösungen brauchen. Wer es mit der Zukunft Europas ernst meint, muss europäisch denken und handeln.