Winter-CSD mit Volt

15. Feb 2025 11:55 - 16:00
Vor dem Bundestag

Der Berliner CSD e. V. unterstützt im Vorfeld zur Bundestagswahl die Kampagne „Wähl Liebe“ der bundesweiten CSD-Bewegung. Das Ziel ist (Nicht-) Wähler*innen für die Rechte der queeren Community sensibilisieren und dafür zu gewinnen, bei der Wahl am 23. Februar 2025 demokratische Parteien zu wählen, die für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung eintreten.

Um 11:55 Uhr – also “5 vor 12” – wird daher der Winter-CSD unter dem Motto „Wähl Liebe – solange du noch kannst“ laut und selbstbewusst für die Belange der queeren Community in der künftigen Bundesregierung sich stark machen und zur Wahl aufrufen.

Lasst uns dort daher gemeinsam mit anderen Organisationen ein buntes, violettes Zeichen setzen für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung:

Weitere Termine

Alle Veranstaltungen