Sprechen & Zuhören mit Viola Ketelsen

13. Okt 2025 18:00 - 20:00
Mensa der Ricarda-Huch-Schule Kiel, Hansastraße 69a, 24118 Kiel

Am 13. Oktober von 18:00 bis 20:00 Uhr lädt Viola Ketelsen in die Mensa der Ricarda-Huch-Schule (Hansastraße 69a, Kiel-Mitte) zu einer offenen Gesprächsrunde nach dem Format „Sprechen & Zuhören“ ein, entwickelt von Mehr Demokratie e.V.

Hier geht es nicht um Diskussion oder Streit, sondern ums echte Zuhören: Menschen aus Kiel teilen ihre Erfahrungen, Sorgen und Ideen, und bekommen Raum, sich wirklich zu begegnen.

„Ich finde es besonders wichtig, den Kieler*innen zuzuhören und Räume zu schaffen, um sich anzunähern und konstruktiv ins Gespräch zu kommen. Das Format Sprechen & Zuhören ist eine ganz andere Art von Austausch – mal etwas Neues. Erleben Sie es selbst!“
Viola Ketelsen, Einzelbewerberin (unterstützt durch Volt)

Moderiert wird der Abend von Lisa Buddemeier, Sprechen-&-Zuhören-Moderatorin von Mehr Demokratie e.V.

Alle Kieler*innen sind herzlich eingeladen. Ganz ohne Anmeldung. Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn 18:00 Uhr.

Kommen. Zuhören. Sprechen. Kiel bewegen.

weitere Events

Alle Veranstaltungen