Neuer Vorstand bei Volt Oldenburg gewählt
Volt Oldenburg hat einen neuen Vorstand gewählt und bringt mit neuer Energie und Verstärkung die politische Agenda für Oldenburg weiter voran.
Volt Oldenburg freut sich die Wahl eines neuen Vorstands bekanntgeben zu dürfen. In einer engagierten und konstruktiven Mitgliederversammlung wurde Tim Sigl als neuer Vorstandsvorsitzender gewählt. Der 27 jährige Informatiker wird den lokalen Ableger der paneuropäischen Partei leiten und auf die kommende Bundestagswahl 2025 vorbereiten. Mit seinem Motto „Fit-für-die-5%“ geht er die politischen Herausforderungen in Oldenburg mit frischen Ideen gewohnt pragmatisch und progressiv an.
Unterstützung erhält Sigl durch weitere neu gewählte Vorstandsmitglieder in drei Arbeitsbereichen. Jannick Obst und Daniel Schilling übernehmen die Zuständigkeit für Pressearbeit und Social Media, Timon Mannchen widmet sich der Mitgliederbetreuung und für die Ausarbeitung der politischen Themen sind Madita Hänsch, Torsten Stempel sowie Michael Burmann verantwortlich.
„Nach der Europawahl und dem damit verbundenen Zuwachs an Mitgliedern, können wir Volt Oldenburg nun noch besser repräsentieren und unsere politischen Ziele für die Stadt Oldenburg formulieren“, sagt Tim Sigl, neuer Vorstandsvorsitzender von Volt Oldenburg. „Wir sind ein sehr motiviertes Team und werden an die bisherigen Erfolge von Volt Oldenburg anknüpfen.“
Um Volt und seinen neuen Vorstand kennenzulernen, lädt die Partei wöchentlich zu einem „Meet&Greet“ ein. Zu diesem sind alle Personen jederzeit herzlich eingeladen. Die genauen Zeiten werden bei Social Media jeweils im Vorfeld bekannt gegeben.