Kandidierenden Meet & Greet Augsburg
Was bedeutet Maduros Entführung für Europa und die Welt?
Donald Trump bestimmt auch 2026 die Schlagzeilen. Was bedeutet das für Europa? Und was für die Welt? Dazu hat Volt Augsburg Thorsten Frank als Landesvorsitzender der Europa-Union beim Meet & Greet in den Zeughausstuben am 08. Januar um 19 Uhr Bayern zu Gast.
Die frische pragmatische, progressive und proeuropäische Partei für Augsburg tritt erstmals zur Kommunalwahl in Augsburg an. Weitere Themen des Abends sind, wie bis 19.01. 12 Uhr in einem der Augsburger Bürgerämter Volt wählbar gemacht werden kann, wer die 21 Voltas sind, die sich zur Wahl stellen und wofür die frische pragmatische, progressive und proeuropäische Partei für Augsburg in Europa steht. Außerdem ziehen die Aktiven eine Zwischenbilanz zur laufenden Unterschriftenaktion, damit die für den Zusammenhalt in Europa wichtige Partei überhaupt in Augsburg antreten kann. Um Personen, Programm und Partei kennenzulernen, lädt Volt Augsburg alle Interessierten nicht nur am Do. den 08. Januar sondern auch am Mittwoch den 14. Januar um jeweils 19 Uhr in die Zeughausstuben ein.
Dabei setzen die Voltas nach einem Kurz-Input auf interaktiven Austausch statt Frontalbeschallung. "Statt klassischem Neujahrsempfang können Interessierte sich einfach mit uns zusammensetzen und im Dialog ihre Wünsche einbringen und Informationen über Volt erhalten" erläutert Adrian Engel als City-Lead das Volt-Konzept. Die Volt-Aktiven freuen sich auf viele anregende Gespräche und regen Austausch mit den Augsburgerinnen und Augsburgern.
Wo:
Zeughaus Stuben, Zeugpl. 4, 86150 Augsburg
Wann:
am 08.01.26 ab 19:00 Uhr
Wir freuen uns auf einen offenen Austausch und spannende Gespräche mit Dir!