Volt Rainbow

Bleib auf dem Laufenden mit dem Volt-Newsletter!

Europa steht vor Herausforderungen, die wir nur gemeinsam meistern können, denn Krisen machen nicht an Ländergrenzen halt.

Die Klimakrise bedroht unsere Lebensgrundlage - Fluten und Hitzewellen bedrohen unseren Kontinent. Internationale Konflikte eskalieren, Rechtspopulisten werden stärker - Orban macht Deals mit Putin. Das “weiter so” wird uns nicht helfen. Es fehlt an mutigen, europäischen Entscheidungen, weil nationale Regierungen nur auf ihre eigenen nationalen Interessen schauen. Das Ergebnis: Politischer Stillstand und erstarkende rechte Kräfte. 

Doch diese Krisen lassen uns nicht resignieren. Im Gegenteil: Genau deswegen sind wir hier. Weil wir an ein Europa glauben, in dem die Lösungen stärker sind als die Probleme.

Wenn du auch daran glaubst, dann abonniere unseren Newsletter und erfahre mehr über unsere Bewegung:

HTML Embeds für Newsletter Newsletter Subscribe Normal
Deine Anmeldung war leider nicht erfolgreich. Bitte überprüfe Deine Angaben noch einmal!
Fast geschafft! Um Deine Anmeldung abzuschließen, schau bitte in Dein Postfach - auch in den Spam Ordner. Klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungsmail, damit wir Dich zukünftig über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter 

Erfahre 1x im Monat, was unsere Partei und Bewegung gerade unternimmt und wie du uns konkret unterstützen kannst.