Jessica Emma Clark

Folge Jessica

“Digitalisierung mit Herz”

Alter: 45

Wohnort: Berlin

Listenplatz: 18

💜 Herzensthema

Digitalisierung zum Wohle aller sinnvoll nutzen

💼 Beruf

HR-Projektmanagerin

📖 Biografie

Ich bin eine ausgebildete IT-System-Kauffrau mit abgeschlossenem Informatikstudium und einem MBA. Ich habe mehr als 10 Jahre IT-Projekte gemacht und weiß, dass trotz fortschreitender Digitalisierung der Mensch in den Mittelpunkt gehört.

📢 Politische Motivation

Ich bin ein europäischer Cocktail, halb Britin, halb Bosniakin, besitze 3 Staatsangehörigkeiten und bin davon überzeugt, dass Europa stärker ist, wenn die Nationen enger zusammenarbeiten. Meine Familie war von Krieg und Brexit betroffen. So etwas darf sich nicht wiederholen!

💻 In den Medien

LinkedIn: "Warum willst du als Informatikerin eigentlich in die Politik?"

zurück zur Übersichtsseite